angeeckt

DIGITAL CAMERA
Willkür

Klar. Man muss es sich schon gut überlegen. ob man als Manager die Skulptur in seinem Haus haben möchte. Nun holte  ich sie – nach über zwei Jahren – mit einem Lächeln von der Ausstellung. Aber, es zeigt Größe der dort Verantwortlichen, die diese Ausstellung (so) möglich machten. Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle! Ich bin überaus glücklich, noch einige der Arbeiten im Bildungszentrum zu haben.

3 Kommentare zu “angeeckt”

  1. oh, das ist mir ja ganz durchgerutscht, lieber michael!
    ja, sie ist nicht „schön“ in dem sinne, diese skulptur, aber stark!
    wie gerne erinnere ich mich immer noch an unseren besuch bei euch…!
    rundum schön – und inspirierend.
    herzliche grüße dir
    von diana

    Gefällt mir

    1. Ja – sie ist schooon eine der „kantigsten“ meiner Arbeiten. Bin doch ziemlich stolz darauf, wenn ich, wie hier, den richtigen Nerv drücke. Wie gerne hätte ich doch „Mäuschen gespielt“.
      … und ja, liebe Diana. Jedes Mal wenn ich das Bildungszentrum betrete, seid Ihr mein erster Gedanke. Der Tag wird mir für immer als einer der schönsten in Erinnerung bleiben. Es ist sooo schade, dass er der einzige war, an dem wir uns mit Monika trafen. Es macht mich immer noch sehr, sehr traurig …
      Dir liebe Diana, ein herzliches Dankeschön für Deinen schönen Kommentar!!!
      Mit lieben Grüßen,
      Michael

      Gefällt 1 Person

      1. ja, dieser tag war eine perle, lieber michael.
        wie gut, dass mo und ich es wenigstens einmal zusammen zu dir geschafft haben! umso wertvoller unser besuch…
        ja, es wird wohl immer traurig bleiben.
        mit einer lieben umarmung,
        diana

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

