alles wird gut

 

DSC04733

Euch allen wünsche ich  `nen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016!!!

***

die Zeit verneigt sich

gütig lächelnd
vor müden Schatten
ausgelaugter Seelen

geschundene Hände

gefaltet schwer
voll Demut ruhen
in gekrümmten Körpern

erfüllte Wünsche
eingesperrt
in Barrikaden

zementierte Momente
von Glück speisen
Feuer der Erinnerung

Träume in Raketen
gehamstert
gehortet für die große Nacht

zum Himmel schießen

neue Wünsche
verpuffen in
millionen Funken

ach bliebe doch einer nur
in meinem Schatten
ein kleines Licht

das nie vergeht

13 Kommentare zu “alles wird gut”

  1. Hi, Michael, mit Interesse lese ich Deine Gedichte und freue mich, dass man Dich jetzt auch bei WordPress besuchen kann.
    Herzliche Grüße und vielen Dank, für Deinen Besuch in meinem Blog.
    Ein lichtvolles, ein gutes neues Jahr 2016 wünsche ich Dir.

    Herzlich
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. ich pflücke mir eine zeile aus deinem schönen gedicht –

    in meinem Schatten
    ein kleines Licht

    das nie vergeht

    und wünsche dir, dass sich dieses finden lässt, immer wieder!

    ein ganz besonderes jahr 2016
    von herzen
    gabriele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

