Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Heute empfehle ich euch einen tollen Artikel von Anna Schmidt über

Unterschiede und Gemeinsamkeiten
Bitte dem Link folgen:

http://annaschmidt-berlin.com/2016/01/10/unterschiede-und-gemeinsamkeiten/

7 Kommentare zu “Unterschiede und Gemeinsamkeiten”

      1. Wie? Losgetreten?
        Stehe wohl auf dem Schlauch 😦 .

        Liebe Anna-Lena.
        Ich melde mich wieder hier, da ich Dir sonst wieder nur ganz unten antworten könnte.
        Nein, Du stehst nicht auf dem Schlauch.
        Es fing damit an, dass ich bei Anna Schmidt auf der Startseite kommentierte.
        Wenn Du möchtest, sieh Dir bitte die letzten vier Kommentare zu „Bunt“ an.
        Der Link dazu:
        http://annaschmidt-berlin.com/
        Mit lieben Grüßen,
        Michael

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

