Demapati & Kyoto

HPIM0894.JPG

Kirschblüte 5weite die Flügel

flieg
der Sonne entgegen
breite dein Lager
in Kirschblüten aus

geh in die Welt
reite den Wind
im kleinen Drachen
reift die Zeit

erlebe das Schöne
folg deinem Herzen
irgendwo
liegt dein Paradies

doch bist du müde
komm wieder heim

erzähl
mir vom Leben
durch deine Augen
möchte ich sehn

vielleicht

bauen wir gemeinsam
ein Schiff
segeln über die Meere

wir speisen das Feuer

demapati der Drache
lebt

 

8 Kommentare zu “Demapati & Kyoto”

    1. Ich freue mich sehr, dass Du so empfindest, liebe Gabriele.
      Damals war Tim für ein Semester in Kyoto und wir hatten nur über Internet Kontakt. … aber wir freuten uns jeden Tag auf neue Fotos.
      Es war eine spannende Zeit.
      Liebe Grüße,
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

