Wunschtraum

HPIM0905.JPG„Wunschtaum“ – Stahl, geschliffen und mit Klarlack lackiert

9 Kommentare zu “Wunschtraum”

  1. „Wunschtraum“ – Ein Schweinekopf im Lack, ganz ohne Guillotine?
    ‚Hach‘, zu was der Mensch so alles fähig ist im närrischen Treiben.. °]°

    *grübel grübel* Mirjam (;

    Gefällt mir

      1. Ja Michael. Das habe ich. Aber, ich kann das Grummel Grummelchen nicht alleine lassen! Sonst reißt es mir das Klopapier vom Halter, die Kissen von der Couch und, es weint sogar! Soo lange.. und vor allem laut(!), damit auch ja der Nachbarshund das hört, und endlich mitheult..
        Und das stört die Leute hier.
        * grummel grummel* Mirjam ‚[°

        ……………………………………

        Michael Hermann

        😀 😀 😀

        Gefällt mir

    1. Die Skulptur sollte eine Satire auf die Steifheit mancher Zeitgenossen sein, die aus ihrer Korrektheit (die oft aufgesetzt ist) nie ausbrechen können.
      … und ehrlich gesagt, dieses Aalglatte, Glitschige von diesen Leuten geht mir auf den Zeiger.
      Ich glaube, Du weißt was ich meine, liebe Bruni.
      Mit lieben Grüßen,
      Michael

      Gefällt mir

      1. Ach so, jetzt wird mir noch klarer, was du genau meintest.
        Ich dachte zwar in diese richtung, aber an das aalglatte dachte ich da nicht.
        Dieses Spezies mag ich auch nicht. Halte mich sehr ferne von solchen. Tja, was sich drunter verbirgt,zeigen sie nur im dunkel der kellertür…
        Liebe grüße von mir

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

