Zeitsprung

HPIM0934.JPG„Zeitsprung“ – Stahl, geschliffen und mit Klarlack lackiert. Zum Vergrößern bitte das Foto anklicken.

8 Kommentare zu “Zeitsprung”

  1. wow, den hast Du aber gut hinbekommen, lieber Michael.
    Irre, wie Dir das geglückt ist.

    Was hier wie ein kurzer Sprung ausschaut, hat so viele Jahrtausende gebraucht.

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    1. Dankeschön, liebe Bruni! Wie sehr ich mich freue, dass Du das vollkommen richtig erkennst!
      Das Besondere ist noch, dass ich die zwei auf jeweils eine Waagschale gesetzt hab, die Waage ist allerdings durch ein Vorhängeschloss gesperrt. … und den Schlüssel hab ich weggeworfen.
      Mit lieben Grüßen aus Hohenlohe,
      Michael

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

