Neu – Gabriele Pflugs Blog – „Wegwarte“

Ich freue mich sehr darüber, dass Gabriele Pflug nun eine Seite für Publikationen ihrer wunderschönen Gedichte hat.


Link zu „Wegwarte“:
http://zichoriezauber.blogspot.co.at/

Hier, nur einer ihrer zauberhaften Texte:

zeilen an jemanden, der schweigt

ein leben lang worte
wie vertrocknetes gras und
distelgewächse, dornig gezähnt
wachsen sie windschief in der brache

dein mund riecht nach erde
doch das wort geht nie auf

© G.P. 2016

10 Kommentare zu “Neu – Gabriele Pflugs Blog – „Wegwarte“”

  1. lieber Michael,
    ich bin jetzt ganz gerührt, von dieser tollen ankündigung für solch kleine gedichte, wie ich sie schreibe.
    ich finde den gedanken schön, sich gegenseitig zu besuchen, um uns in den wörtern und sätzen der jeweiligen gedichte zu treffen und inne zu halten.

    danke nochmals für deine geste!

    liebe grüße
    gabriele

    Gefällt 2 Personen

    1. „kleine“ gedichte, haha 😉
      ich freue mich sehr, dass du nun auch eine eigene seite hast, auf der du deine wunderbaren perlen zeigen kannst, meine liebe gabriele!
      liebe grüße, auf die poesie!
      deine/ eure diana

      Gefällt mir

    2. Es ist sehr, sehr schön, liebe Gabriele, nun auf diese Art bei Dir vorbeischauen zu dürfen!!! … gerührt bin ich!!! … von Deinen (nicht “kleinen”) großen Gedichten!!!
      … dankeschön, liebe Diana, dass Du das auch so siehst!
      Herzlich,
      Michael

      Gefällt mir

    1. Ich komme auf Deine Seite und kann deine schönen Sachen lesen. Aber ich kann Dich nirgends abbonnieren, so dass ich automatisch im Reader oder per Mail eine Info bekomme, wenn Du etwas neues veröffentlichst.

      Gefällt mir

      1. liebe poeta,
        ich habe deine anfrage weitergeleitet, weil ich mich in diesen technischen dingen auch nicht auskenne.
        ich hoffe, bald eine antwort zu erhalten und lasse sie dir dann umgehend zukommen.
        ganz liebe grüße aus österreich
        gabriele

        Gefällt mir

  2. wundervoll sind die Worte, die ich hier lese.
    Ich muß mir den neuen Blog unbedingt aufrufen.

    Danke für diesen wertvollen Hinweis, lieber Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

