Architektur und Kunst

P1020945

Ausstellung  „Michael Hermann – Manchmal“

 Foto bitte anklicken

7 Kommentare zu “Architektur und Kunst”

  1. wow, wundervoll, lieber Michael.

    Ich habe Deine kleineren Kunstwerke nun schon oft bewundert, aber dieses hier schlägt dem Faß den Boden aus, wenn ich mal solch ein simples Sprichwort benutzen darf.
    Es ist über die Maßen gut. ein Kunstwerk, das es in der ganzen Welt geben sollte!

    Liebe späte Sonntagsabendgrüße von Bruni

    Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank, liebe Bruni! Nun, da freue ich mich sehr, wenn Dir dazu dieser Satz einfällt!
      Weiter oben fragst Du, wo die genau wäre.
      Die Skulptur ist Teil der Dauerausstellung. … und das Bildungszentrum der AOK befindet sich in Pfedelbach Untersteinbach. Das Haus ist architektonisch anders, als hier die Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Hohenlohekreis, aber nicht weniger interessant. Fügt es sich doch sehr harmonisch in die Landschaft von Weinbergen und Wäldern ein.
      Mit lieben Grüßen,
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

