Durchzug

… vom Hohlkopf bis zum A….

HPIM0950.JPGSkulptur „Das wahre Gesicht“ (bitte anklicken)

Advertisements

6 Kommentare zu “Durchzug”

  1. Wie schön er die Balance hält, auf seinen dünnen Beinchen. Warum nicht auch auf den Kopf verzichten?
    Nein! (;
    Aber sein Kopf ist seltsam unbelebt! Vielleicht, ist das gerade auch seine eigene Situation. Mal ist er oben, und mal unten.. (:

    Gefällt mir

  2. Deine Skulptur, lieber Michael, haut mich ob ihrer Aktualität schon wieder um. Diese Kopfbedeckung erinnert mich in ihrer Form und Gestalt an Fotos aus den 30-ern. SA marschiert.
    Und an die Basecaps so mancher, die da heute schreiben:“Wir sind das Volk!“ und Menschen in einem Bus erschrecken ob des lautstarken Deutschtums. Nur gut, dass der Mund größer ist, als die Kraft der dünnen Beinchen. So können die Durchzügigen nur bedingt marschieren…

    Nachdenkliche Grüße von Elke aus Berlin

    Gefällt mir

    1. Dankeschön für den tollen Kommentar, liebe Elke!
      Das Ding sollte ein Abbild eines ganz bestimmten Menschen sein (wenn DER`s wüsste! 😀 ).
      Und doch – die Eigenschaften, die Du beschreibst, passen ganz gut.
      … diese Typen sind überall.
      Mit lieben Grüßen,
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s