innere werte

HPIM1041.JPGSkulptur „innere Werte“ – bitte anklicken

4 Kommentare zu “innere werte”

  1. Bloß nicht den Kopf verlieren. Das kann schief gehen. Auch in der Erotik.
    Der Künstler regt hier die Sinne an, eigene Handlungsweisen zu hinterfragen; vielleicht sogar, -auf der Suche nach Menschlichkeit.
    Denn das sonst Verborgene, zeigt der Künstler hier einfach mal so..
    Auch, wenn der Kopf ab ist!
    Haut oder Schlammfarbe würde ja vielleicht auch schick aussehen! Aber ich will da ja jetzt nicht anecken.. `]°

    Gefällt mir

    1. Liebe Mirjam, ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare zu den Skulpturen – und besonders über Deine Sichtweise darauf!
      Nein – anecken kann man, meiner Meinung nach, durch interpretieren der Kunst nicht. Ich glaube, das geht nur über den Ausdruck von Kunst selbst. Das hoffe ich auch mit dieser Skulptur – allerdings auf ironische Weise – zu tun.
      Mit lieben Grüßen,
      Michael

      Gefällt mir

  2. Manchmal sind die äußeren Werte auch die inneren, andere sind nicht vorhanden… und doch hat jeder Mensch eigene Gedanken und Ideen, er müßte sie nur mal aktivieren, wenn sie zu oft schlafen…

    LG von mir zu dir, lieber Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

