für J.

DSCN0121Acryl auf Leinwand, 60×60 cm

(an eine gute Freundin)

in deinem Lächeln
öffnet der Himmel
ein Fenster zum Morgen
wenn meine Farben
hinter Mauern
im Dunkeln stehn

mit deinen Augen
zeigst du mir Blumen
zerbrechlich und zart
und weit wie ein Meer
von wild-buntem Glanz

in deinen Worten
legt sich mein Sturm
von Gedanken

du hörst mir zu
und Gestern vergeht

12 Kommentare zu “für J.”

  1. Ein berührender, feiner Text -passend zum Bild mit dem Regenbogen und der bunten Wiese- es gibt immer wieder Schönes zu betrachten.
    lg. christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

