Holzbackofenprojekt 11

DSCN0243

DSCN0245

In der Annahme, dass sich OSB-Platten sehr gut für dieses Dach eignen, hab ich sie verwendet. … und vorher drei mal gestrichen. Die Platten sind mit Edelstahl(Holz)schrauben auf die Konstruktion geschraubt. Auf diese kommen noch Bitumenschindeln drauf. … aber das später.

Advertisements

2 Kommentare zu “Holzbackofenprojekt 11”

  1. In jedem kleinen Stückchen Material liegt etwas, was es wertvoll macht. Und der kleine bunte Blechmann schaut freundlich her, aus seinem Hintergrund. (:
    Beeindruckend das!
    Streichst du mit Buntlack? *lieb frag* (:

    Gefällt mir

    1. Hey Mirjam, ist ja toll, dass Du wieder da bist! Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
      Oh ja – in jedem Stückchen Material steckt auch ´ne Menge Arbeit.
      Der freundliche „kleine bunte Blechmann“ ist eigentlich ein umgedrehter, bemalter Kirschbaum.
      Mit dem Lack, warte bitte bis Morgen – da geht`s weiter.
      Mit lieben Grüßen,
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s