Norbert Blüm

.

Heute hörte ich auf der Heimfahrt im Radio SWR1-Leute. Norbert Blüm war zu Gast. Dieser Mann war vor vielen Jahren einer meiner Lieblingspolitiker und gerade wegen solcher Menschen war ich seinerzeit auch CDU-Mitglied.
Leider gibt es da oben nicht mehr viele Leute seinesgleichen.
Bei dem, was er heute erzählte, lief es mir teilweise kalt den Rücken runter.
Ich bin nicht links und ich bin nicht rechts – ich ziehe einfach meinen Hut vor einem Menschen, der schon immer den Grat von Pateikursen überschritt, Werte vertrat und dafür einstand.
Bitte klickt das Bild an und hört mal rein.

4 Kommentare zu “Norbert Blüm”

  1. Da ich die Politik in Deutschland interessiert verfolge, ist mir Norbert Blüm als senkrechter Mann ebenfalls sehr positiv aufgefallen.
    Du hast eine feine und treffende kleine Hommage über ihn geschrieben lieber Michael.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse. Ernst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

