wenn die Stille ruft

dscn0751„Theaterkulisse mi1“ –  Acryl auf Leinwand, 70×100 cm

reisen werde ich
wenn weiße Flügel
Feuer speisen

denen Phönix
niemals entsteigt

ich fühle
das Brennen der Hölle
sehe
das kalte Blau des Himmels

und die Stille
ruft
gib mir die Hand

sanft leuchtet
schwebend die Zeit

über dem Sein

5 Kommentare zu “wenn die Stille ruft”

    1. Dankeschön, liebe Diana!
      Hilde braucht`s für ein Theater.- ich hoffe mi.. (da oben) hat nichts dagegen, dass ich es so malte.
      Ich hoffe euer Schnee bleibt noch etwas – Deines Gedichtes wegen 🙂
      Hier ist fast nix. … vielleicht würde ich`s ja mal versuchen.
      Alles Liebe,
      Dein Michael

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

