in den Farben Deiner Schöpfung

https://i1.wp.com/www.welt.de/img/news1/crop138694687/5139407832-ci16x9-w780/Zivilisten-leben-in-dem-seit-vier-Jahren-andauernden-Krieg-in-Syrien-gefaehrlich.jpg

Foto: Internet

in den Farben
Deiner Schöpfung
verliert sich meine Seele

ich weiß
oft ist es nur Fassade
und mich blendet trügerisch
der grelle Schein

hinter Kulissen
hängen Fäden unsichtbar
ziehst Du
Protagonisten ins Geschehn

doch aus Fassaden
werden Trümmer
Protagonisten
entziehen sich der Schuld

ich bin verwirrt
und frage:

reißen Deine Fäden
– oder ist es das
was Du gewollt?

8 Kommentare zu “in den Farben Deiner Schöpfung”

    1. Bin selbst etwas überrascht von der Wucht, liebe Gabriele.
      Aber, wie soll man über diese sinnlose Zerstörung und dieses mörderische Töten sonst schreiben?
      Die Menschheit mutiert zu Monstern.
      … und man kann es einfach nicht mehr aufhalten.
      Dankeschön für Deinen Kommentar!
      Alles Liebe,
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

