von Blumen

es müdet mich
nach Worten noch
zu suchen
die du nicht hörst

dein Ego ist
so weit entfernt
von meiner Welt

mit der Erinnerung
würd ich so gerne
Blumen gießen

doch sterben sie
noch ehe
ihre Knospen blühn

10 Kommentare zu “von Blumen”

  1. Das ist ein wunderschönes Portrait. Ich habe es lange angeschaut, um zu verstehen, was mich daran irritiert: Einerseits hat sie genau die Gesichtszüge, die sie im echten Leben tatsächlich hat; andererseits hat sie aber auch einen Gesichtsausdruck, den sie im echten Leben nur hätte haben können – wenn sie vielleicht ein paar andere Türen aufgemacht hätte.
    Lass uns andere Blumen dafür umso mehr gießen! Ich hab dich lieb!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

