Spritztour

 


Advertisements

4 Kommentare zu „Spritztour“

    1. Holst Du ihn wieder her?
      Diese hier traf ich zufällig, als sie alle zusammen auf den Parkplatz in Sankt Peter fuhren. Ein herrlicher Anblick. Nicht wahr? Ich selbst begnügte mich nur mit einem schönen Stück Schwarzwälder Kirschtorte und einem Latte. … und den Bildern eben.

      Gefällt 1 Person

      1. Das sind doch Lotus, oder? Den Z nach Japan zu holen macht wenig Sinn. Vielleicht gibt es einen neuen, wer weiß. 😉 Der alte geht ohnehin wieder nach Deutschland zurück und wird dann vermutlich dort kaputt gemacht. Weil … Wolfs Ingenieure können schrauben, aber fahren? Nee! 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Ja. Es waren drei oder vier dabei. Ich denk sowieso, dass man da mehr als fahren können sollte. Wobei – diese Dinger fahren? Kann nicht einfach sein.
    Oh je. Hab gar nicht mitgekriegt, dass Ihr wieder in Japan seid. Bin hier nur ab und zu im Netz, das ich nur in diesem einen Gebäude hab. Werde zu Hause einziges nachholen.
    Alles Liebe,
    Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s