Im Moment …


… hab ich gerade das Foto gemacht, sehe wie gerade der Säntis immer dunkelblauer wird, genieße die Ruhe auf der Terrasse, denke an unseren Freund Werner, den wir in Friedrichshafen trafen und mit ihm einen wunderschönen Nachmittag verbrachten (inzwischen gehen die Lichter in der Schweiz an), wird es langsam dunkel. Unsere Nachbarn sind gerade bei der Seebühne in Bregenz – ich wünsche ihnen, dass das Wetter hält!

7 Kommentare zu „Im Moment …“

  1. ja, allerdings nicht in der alten Stadt. Sieben Jahre habe ich mit dem Blick auf den See und die Stadt gewohnt. Jeden Morgen, wenn ich das Fenster öffnete, erfüllte mich allein der Anblick schon mit Glück und Frieden. Es ist wirklich ein sehr schöner Ort, mit der Seebühne etwas verschandelt, aber dafür gibt’s ja jetzt eine Oper und das ist toll
    Liebe Grüsse von drüben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s