la mano de dios

(k)eine frage des glaubens.?

 

 

Advertisements

9 Kommentare zu „la mano de dios“

  1. Siehste wie man täuschen kann, liebe Diana?
    Ja. Von mir. Das Ding ist nur etwa zwanzig cm. … und aus Holz.
    Hab gerade einen Pinnkalenderrahmen für einen handgemachten Wandkalender gemacht – der um eine Außenecke geht und die Hand sitzt auf der Ecke und soll die Schreiber halten.
    Aber, es kann sein, dass ich in Zukuft auch größere Holzskulpturen mache.
    Alles Liebe und einen wunderschönen Wochenstart! … und eine ruhige Nacht. Hier tobt gerade ein stundenlanger Sturm.
    Dein Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde mir die Hand Gottes eher in einer anderen Position wünschen, als ein Zeichen des Auffangens und Schützens. In dieser Haltung empfinge ich sie auch eher als bedrohlich und zu wenig geöffnet.

    Trotzdem – sehr beachtlich, lieber Michael.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s