Raphael Muhr – winter in the park

Vor ein paar Monaten stellte ich euch Raphael Muhr, den ich damals kennenlernte, kurz vor.
Link dazu:

https://kunstlyrikhermann.wordpress.com/2018/05/03/begegnung-mit-raphael-muhr/

Damals erwähnte ich auch, dass Raphael auch Musik komponiert. Jedoch lagen mir keine Möglichkeiten vor, euch seine musikalischen Werke zugänglich zu machen.
Inzwischen ist Raphael bei souncloud und somit sind seine Werke öffentlich aufrufbar.
Hier der Link zu einem seiner Stücke:

https://soundcloud.com/user-427228031/winter-in-the-park

Unter „paint – germain“ und dem „Mädchen mit dem Perlohrring“ könnt ihr noch mehr von ihm hören.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Raphael Muhr – winter in the park“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s