Warum passiert hier nix.?

… weil:

Zuerst hab ich Unmengen an Holz im Garten geschnitten. Nach dem Aussortieren und Wegbringen der giftigen Thuja, hab ich vom Buchen-,Hasel-,Flieder-,Schlehe-,Felsenbirne-,Apfel-,Quitte-,Zwetschge-,Kirsche-,Magnolie-Schnitt Brennholz für den Holzbackofen getrennt. Übrig geblieben ist noch ein Berg von Reisig.

Da ich gerade begonnen habe ein neues Hochbeet zu bauen, kann ich das (?) Reisig schreddern und als erste Schicht im Beet verwenden. Die Wand – an die das Hochbeet gebaut wird, hab ich erst mit Bitumzeug gestrichen und dann nochmal mit Noppenfolie isoliert. Die Außenwand des Beetes wird auf die Rabattplatten gestellt, die ich liegend verlegt habe.

Fortsetzung folgt nach Baufortschritt.

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Warum passiert hier nix.?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s