Dieses Wetter …

… ist ein Geschenk. Also: – weiter geht’s mit dem Hochbeet.

Als Außenwand will ich eine Gabione montieren, die ich leider im Internet „günstig“ gekauft hab. „Leider“, weil diese Drahtkonstruktion viel zu schwach, der verwendete Draht zu dünn ist. Ich muss das Ding aufwendig verstärken – was für mich – da ich handwerklich begabt bin, kein Problem ist. Aber erstens, hab ich dabei nichts gespart, zweitens stell ich mir die Frage, was wohl andere Käufer getan hätten, die das nicht richten könnten. … was soll’s!?

Die als Wand gedachte Gabione will ich nach der Montage mit den Steinen, die vorher als Spritzschutz an der Hauswand waren, auffüllen. … wenigstens da hab ich wirklich gespart.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Dieses Wetter …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s