Vom Beet

Hab leider nicht mehr daran gedacht, zwischendurch Fotos zu machen. Die Gabione ist inzwischen mit Steinen fast gefüllt. Ich will aber die Noppenfolie noch um die Isolierung und das Gitter biegen, bevor ich die letzten Steine reinlege. Auch will ich mir wegen eines Kantenschutzes noch was einfallen lassen.  Den Pflanzraum hab heute gefüllt. Dieser war etwa zwanzig cm tiefer als die Gabione. So konnte ich erwa zwanzig cm geschreddertes Reisig schütten, darauf erstmal etwas Erde, das Ganze eingestampft, darauf die restlichen Blätter aus dem Garten, dann etwa vierzig cm  Kompost mit Pflanzerde gemischt. Das Beet hat ein Volumen von etwa fünf qm.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Vom Beet“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s