Ein süßer, kleiner Kerl …

… muss weg.

Es gibt Diskussionen, die ins Lächerliche gehen.

… aber mein Appetit auf „Sarotti-Mohr“, „Mohrenköpfe“ mit Laugenweckle – oder „Zigeunerwürschtle“ ist ungebrochen. Egal unter welchem Namen ich das Zeug kaufe.

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Ein süßer, kleiner Kerl …“

  1. Manchmal übertreiben es die Damen und Herren in der Politik auch etwas, da bin ich bei Dir. Political Correctness, als ob wir keine anderen Probleme hätten…
    LG und lass Dir des Mohrakopf-Lauga-Weckle schmegga… 😉 (Lauga-Datsch?)

    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Bei mir heißen sie weiterhin Negerküsse und Zigeunersoße.
    Sollen sie alle mal machen. Aber je mehr Leute beim Alten bleiben, desto besser. Da gibt es wirklich wichtigere Themen die angepackt werden müssen.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s