Warum passiert hier gerade nix

Bin gerade an mehreren Projekten.
Eigentlich müsste ich an beiden Autos die Sommerreifen wieder dran machen.
Aber ich arbeite nach Dringlichkeit – und übertreiben darf, will und kann ich es dabei nicht.
Es ist gefährlich, wieder in alte Muster zu fallen – ich merke, dass ich da noch nicht wirklich weg bin.
Zur Zeit hab ich alles liegen lassen, um eine Matschküche für Mathilchen zu bauen – die Pflanzzeit rückt näher und meine kleine Prinzessin freut sich schon darauf, draußen rumzubuddeln.
Für die Küche konnte ich eine Tischtennisplatte recyceln, die ich vor Jahren aus Siebdruckplatten gebaut hatte, die aber nicht mehr bespielt wurde.
Das neue Ding ist noch nicht ganz fertig, doch man kann schon sehen, was es werden soll:

5 Kommentare zu „Warum passiert hier gerade nix“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s