4 Kommentare zu „Straf-Recht (Paradoxon)“

    1. Liebe Nati,
      als ich abfing künstlerisch tätig zu werden, war es mir wichtig, unserer Gesellschaft ein wenig auf die Finger zu schauen.
      Dies hab ich bei den Skulpturen meist auch so halten können.
      Die meisten Themen, die ich anging, haben sich im Laufe der Jahre nicht wesentlich – oder wie hier überhaupt nicht gebessert.
      … siehe das heutige Urteil in Dortmund und den Umgang damit. Deshalb auch die heutige Einstellung genau dieser Skulptur.
      Weil die Themen also bleibend aktuell sind, möchte ich, zumindest die Skulpturen nicht mit einem eher unbedeutendem Datum versehen.
      Alles Liebe
      Michael

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s