7 Kommentare zu „…, …, E…“

  1. E und F oder C: Essteller (hübsches altes Dekor) mit Fladen oder soll das ein Eierkuchen sein, wäre aber wohl eher ein Crêpes? Was kommt hinzu oder was ist drin?
    Insistorische Fragen zum Valentinstag -:))

    Sonnige Grüße vom Dach in Hanau, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Vom Dach(?) in Hanau? Etwas kalt im Moment – oder?
      Zum Foto. Es ist ein Eierkuchen. Dazu gab’s Konfitüre – Blaubeere mit Grapefruit – gestern selbst gemacht.
      Zum Thema. Seit meinem Beitrag „ungeschminkt“ bin ich ziemlich genervt. Angefangen mit „no more words“ hatte ich vor, eine Weile nur noch Banalitäten zu bringen.
      Deswegen auch Schnee, Nacht, Friede-Freude-Eierkuchen …
      … aber ich weiß gerade nicht, wie lange.
      Schönen Abend Karin!
      War echt ein heller Tag heute.
      … schön, nach den ewigen Wolken.
      Alles Liebe
      Michael

      Gefällt 1 Person

      1. Mein Domizil thront auf dem Dach eines Hauses, hat eine Dachterrasse – daher vom Dach – letztere nicht überdacht, das Domizil schon -:)))
        Ich wünsche einen geruhsamen Abend und nicht ärgern, Karin

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s