Zeigefinger links

Es hat sich – für mich sehr überraschend – herausgestellt, dass ich zu einer Covid-19-Risikogruppe gehöre. Mit der Berechtigung geimpft zu werden ist es dann sehr schnell gegangen. Meinen ersten (sehr kurzfristigen) Termin hatte ich gestern 7Uhr16.

Hierüber bin ich sehr, sehr froh – auch wenn da einige Menschen keinen Grund dafür sehen.

Es ist mir auch völlig egal, ob an meinem Piekser Bill Gates, oder sonstwer, etwas verdient hat – oder dieser Piekser (lt. Pieksgegnern) Teil einer gehörig machenden Strategie und Gehirnwäsche von und durch irgendwelchen Welt-Eliten gehört.

Ich freue mich einfach nur – und bin überzeugt, dass ich, sowohl durch die Impfung, als auch durch mein alltägliches Verhalten gegenüber anderen Menschen, dazu beitrage, dass wir unsere Beschränkungen irgendwann wieder aufheben können.

Dies auch im Sinne derer, die von meiner Einstellung überhaupt nix halten.

Das Foto hat im Übrigen nichts mit meiner Impfberechtigung zu tun – mein Zeigefinger war in letzten Kommentaren aber erwähnt. Es ist reiner Zufall, dass ich diese Verletzung gerade noch auskuriere.

Aber, es passt.

 

 

5 Kommentare zu „Zeigefinger links“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s