Neues Projekt – Betonkopf I

IMG_20210825_110044_7CS~2

Entwurf aus Gasbetonsteinen und Gips gefertigt.

IMG_20210825_105914_2CS~2

IMG_20210825_174352~3

Gussform. Etwas (aufwendige) Verschalung gefertigt und 120 kg Estrichbeton über den Entwurf gegossen.

IMG_20210825_221818_1CS~2

Leider hab ich mich beim Schweißen der Bewehrung wieder verletzt – einmal quer über die ganze linke Armbeuge etwa 8 cm lange Brandwunde.

Nach zwei oder drei Tagen bin ich gespannt, wie die Form nach dem Ausschalen und dem Lösen aus dem Entwurf aussieht – und ob mein selbst hergestelltes Trennmittel seinen Zweck erfüllt hat.

13 Kommentare zu „Neues Projekt – Betonkopf I“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s