Für Johanna

Hallo, kleine Johanna! Wie schön, dass Du da bist! Du kannst noch nicht ahnen, was ich Dir alles an Schönem wünsche – aber ich verspreche Dir, Dich bei Deinen Entdeckungen der Welt zu begleiten.

13 Kommentare zu „Für Johanna“

      1. Wie die Zeit vergeht Michael.
        Ein fröhlicher kleiner Mädchen Haufen, ich sehe es förmlich vor mir.
        Ganz viel Freude wünsche ich dir.
        Liebe guten Morgen Grüße zu dir,
        Nati

        Gefällt 1 Person

  1. nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine Freude kann ich so gut nachempfinden.
    Es ist einfach grosses Glück, wenn die Kinder einem ihre Kinder in den Arm legen. Immer wieder unbeschreiblich tief berührend, noch ein Mensch, der zu uns gehört, der mit uns verbunden ist, dem wir alle Liebe schenken dürfen. Alles Gute für euch!
    Liebe Grüsse Brig

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s