Aliengesteuert!!!

Jetzt bin ich in einer Sekte.
Mitglied der Corona – Sekte. Bill Gates ist mein Guru. Alle paar Sekunden werde ich von meinem eingespritzen Chip durch grässliche Stromstöße auf Kurs gehalten.
Meine Träume werden manipuliert. Alpträume. Darin diese Staatstheater, die sich wieder mit Hypochondern füllen.
Und überall diese vermummten Aliens, die dafür Sorgen, dass die Wahrheit nicht mit den Hypochondern raus an die Öffentlichkeit getragen wird.
Gehirnwäsche! … oder wo bleibt der Verstand nach der künstlich-geistigen Abwesenheit?
… und ich renne (dem Alptraum voraus) – doch diese Spritze – sie ortet mich – sie holt mich ein.
… bald trage ich ein rosa Gewand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s